"Die Frage nach dem Punkt" Videodokumentation eines Projektes, 2016.Ein Vaurien, eine 2-Mann-Regattajolle, wurde auf seine Eintauchtiefe gekürzt, die sich aus der Summe des Eigengewichts plus den zwei im Boot sitzenden Personen ergab. Das gekürzte Objekt steht zur Benutzung am Bodensee bereit.
Ein Vaurien, eine 2-Mann-Regattajolle, wurde auf seine Eintauchtiefe gekürzt, die sich aus der Summe des Eigengewichts plus den zwei im Boot sitzenden Personen ergab. Das gekürzte Objekt steht zur Benutzung am Bodensee bereit.

Die Frage nach dem Punkt
Projekt, Videodokumentation
3:38
2016

"Aus einer Zeichnung" Kreide auf Wandtafelfarbe auf Wand
aus einer Zeichnung
Zeichnung, Ausschnitt
Kreide auf Wandtafelfarbe auf Wand
2016

aus einer zeichnung
als Buch (pdf)
mit 63 Ausschnitten aus der über mehrere Tage emtstandenen Zeichnung
"possessiv" Kohlezeichnung auf Dispersion auf Wand possessiv
Zeichnung, Ausschnitt
Kohle auf Dispersion auf Wand
2015
"Nis" Video 2013 nis
Video
1:41
2013
"Bank" benutzbares Objekt, Holz und Metall, 2012 Bank
benutzbares Objekt
Holz, Metall
2012


Josepha Lutz
josepha.lutz@stud.abk-stuttgart.de